Peace Bee - Frieden in Dir

Entdecke deinen Wohlfühlkörper ohne Zucker

Endorphinen-Party OHNE  Zucker ZUCKERFREI und NATÜRLICH zu einer gesunden und individuellen Ernährung

Wünscht du dir, aus deinem Karussell der Gedanken “Was esse ich als nächstes?” auszueigen, damit du endlich in deinem Wohlfühlkörper ankommen kannst?

Stell dir einmal vor du fühlst dich frei und gelöst, weil..

.. du endlich das essen kannst, was wirklich gesund für deinen Körper ist.

.. du dein Sättigungsgefühl wahrnehmen kannst.

.. du endlich den körperlichen Hunger von dem emotionalen Hunger unterscheiden kannst.

.. Strategien entwickelt hast, deine Gefühle wahrzunehmen und zu steuern.

..du alte gespeicherte  Emotionen aus der Vergangen gefühlt und entlassen hast.

.. du Menschen mit Liebe und Dankbarkeit verziehen und losgelassen hast.

.. du die Gegenwart endlich in seiner ganzen Fülle animmst und Frieden in dir gefunden hast.

.. sich deine körperlichen Beschwerden wie bespielsweise Bauchschmerzen, Blähungen, unreine Haut verschwunden sind.

.. weil du nicht mehr ständig müde und traurig bist, sondern endlich energiegeladen deinen Tag meisterst.

Dann kannst du deine innere Kraft für all deine Herzensprojekte aktivieren und in Freude sein.

Wenn du wissen möchtest, …

…wie sich Frieden in dir anfühlt und Ruhe in deinem Kopf hinsichtlich deines Essverhaltens, dann reiche ich dir meine Hand und begleite dich durch vier Phasen deiner Metamorphose. Hin zu deinem zufriedenen, glücklichen und gesunden Wohlfühlkörper.

Auf dieser Reise entdeckst du schwarze und bunte Flecken deines Unbewussten. Die Zeit ist dann gekommen, um deine Wunden in Wunder zu verwandeln.

Klingt das für dich zu kitschig?

Dann lass dich von meinen Klientinnen überzeugen, die bereits mit mir diesen Weg gegangen sind.

Bist du bereit, deine Gedanken zu verändern, um endlich ein sattes zufriedenes Summen in dir wahrzunehmen?

Das erwartet dich auf dem Weg zu deinem Wohlfühlgewicht:

✔ Meine volle Aufmerksamkeit und Liebe während der gesamten Zeit, in der ich dich begleiten darf.

  1. Phase

Lass deine Waffen fallen - Eine Reise zu dir selbst

✔ Bewusst-werden und Klar- werden, Erkennen und Verstehen deines Essverhalten und deiner ursprünglichen genetischen Potentiale

✔ Erkennen und verstehen lernen: ungesunder Nahrungsmittel und natürliche Lebensmittel

✔ Verbindung mit deiner Herzenzkraft und Stärkung deines Selbstwertes

✔ Thema der Hypnose: Mit dem Herzen verbinden

2. & 3.Phase

Erinnern. Vergeben. Strahlen.

✔ Zulassen vergangener Emotionen und Heilung seelischer Wunden

✔ Überzeugungen (Glaubenssätze) deines Essverhaltens erkennen, transformieren und manifestieren

✔ Thema der Hypnose (2.Phase): Das Meer der Vergebung & Dankbarkeit

✔ Thema der Hypnose (3.Phase): Die Transformation zur Peace Bee (Friedensbiene)

Deine persönliche Zukunfsmusik

4. Phase

✔ Aktivierung deines inneren Lichtes und Stärkung deines neuen Essverhalten

✔ Klarheit für deine gesunde und nachhaltige Zukunft gewinnen

✔ Verwandlung deiner zuckerfreien inneren Welt, in eine für dich liebenswerte, bunte und heilsame Welt

✔ Thema der Hypnose: Die Weitsicht einer Biene

Erfolgsgeschichten

Foto Jasmin

Jasmin, 26 Jahre

Ich kann und möchte Susann’s Coaching-Programm “Frei von Zucker” jedem Menschen weiterempfehlen, der gewillt ist, innerlich frei zu werden und sich ein Leben frei von blockierenden Glaubenssätzen und Muster zu leben. Sie hat mir durch ihr fundiertes Wissen, diversen Techniken und ihrem riesigen Erfahrungsschatz aus ihrem Leben helfen können, meine Muster zu erkennen, zu verstehen und sie aufzulösen. Susann’s liebevolle Akzeptanz hat mir den Raum eröffnet, auch mich so zu akzeptieren, wie ich bin und darauf aufzubauen, neue, liebevolle Erfahrungen zu wählen und alte Verletzungen heilen zu lassen. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und würde jederzeit wieder Coachings bei ihr besuchen – ihre Arbeit ist und bleibt ein großes Geschenk!

Foto_Danni

Danilela, 36 Jahre

Seit 2016 ernähre ich mich komplett fleischfrei und überwiegend auch ohne Milchprodukte. Meine Blutwerte bedankten sich dafür, dass die Ergebnisse einwandfrei aussahen, aber nichtsdestotrotz fühlte ich mich manches Mal müde, gereizt und unruhig. Ich stöberte ein wenig im Internet, wobei mir gar nicht klar war, wonach ich suchen sollte.
Susann’s Anzeige hatte mich sofort angesprochen, als es um das Thema “Zuckerfrei” ging und da war mir zum ersten Mal bewusst, dass das meine größte Schwachstelle der Zucker ist. Nach dem ersten Telefongespräch meldete ich mich einfach zu dem “Zuckerfrei-Programm” an. Susann zeigte mir auf, welche gesündere und bessere (Süße)- Alternativen es gibt, um genussvoll zu Essen, aber ohne die Angst, verzichten zu müssen. Die Honigblau-Methode, Susann’s Einfühlungsvermögen und ihre liebvolle und zielorientierte Betreuung durch das Zuckerfrei-Programm haben definitiv mein Leben bereichert. Wir überarbeiteten meinen Ernährungsplan und ich sagte endlich “Ja” zu einem gesunden Leben und “Nein” zu krankmachenden Süßigkeiten. Es war nicht immer einfach aber ich fand mit Susann den richtigen Weg aus der Zuckerfalle, weil wir gemeinsam meine Prägungen in der Kindheit lösten und ich so viel leichter meine alten Gewohnheiten verändern konnte.

Was du von meinem Angebot erwarten darfst:

Wenn du deine Heißhungerattacken verstehen und stoppen willst, um endlich deinen Wohlfühlkörper zu erkennen und deine Emotionen zu steuern. Dann ist dieses Zuckerfrei-Programm vielleicht genau das richtige für dich, weil ich dich mit viel Herz, Verstand und Erfahrung auf deinem Weg aus der Zuckerfalle begleite.

✔ Mentaltraining (Hypnose & Coaching) innerhalb des 6 Wochen- Programms per Zoom oder in meiner Praxis Berlin Tegel

✔ verschiedene Übungen & Techniken zur Stärkung deines Mindsets für den Alltag und Steigerung deiner Resilienz

✔ Erkennen, transformieren und auflösen von belastenden Glaubenssätzen (Überzeugungen) hinsichtlich deines Essverhaltens

✔ Zuckerfreie Rezeptideen, Einkaufslisten und Tipps für entgiftende Lebensmittel

✔ Unterstützung per Nachricht über die Signal-App oder per E-Mail

✔ meine liebevolle, einfühlsame und wertfreie 100 % ige Aufmerksamkeit ist auf dich und dein Ziel gerichtet

✔ Preis: 1120 € einmalig oder zwei Raten mit 560 €

Wenn du jetzt neugierig geworden bist, dann melde dich gerne für Fragen oder zum Kennenlernen bei mir. Klicke einfach auf den folgenden Button.

Ich freue mich auf dich!

Deine

Susann

Susann lacht dich an