Rauchfrei leben

Das rauchen einer Zigarette ist viel mehr als ein Atemzug voller Toxine. Es ist jedes einzelne Mal die Entscheidung für Krankheiten und eine verkürzte Lebenszeit.

Stell dir einmal vor: “Endlich rauchfrei!”

Mit deinem festen Willen, endlich mit dem Rauchen aufzuhören und der Wirkung der Hypnose, kannst du dieses Ziel erreichen. Häufig werden nur 1-2 Sitzungen benötigt, um endlich rauchfrei zu sein.

Wie wirst du endlich zum Nichtraucher?

In einer entspannten Atmosphäre beginnst du den Weg zu gehen, endlich ein Nichtraucher zu werden. Nach einem Vorgespräch über dein Rauchverhalten können wir gemeinsam beginnen deinen Entschluss zu festigen. Dann kannst du es dir auf der Hypnoseliege gemütlich machen. Anschließend kannst du wahrnehmen wie ich dich in eine leichte bis mittlere Trance führe. In diesem angenehmen Zustand der Trance nimmt dein Unbewusstes all die hilfreichen Suggestionen auf, die dir helfen ein rauchfreies Leben zu führen.  

Jede Nichtraucher-Hypnose enthält darüber hinaus auch Suggestionen, um die gefürchtete Gewichtszunahme zu verhindern. Das bedeutet, du wirst die Zigaretten nach diesem mentalen Training nicht durch Süßigkeiten oder vermehrte Nahrungsaufnahme ersetzen.

Wenn du dich jetzt entschlossen hast mit dem Rauchen aufzuhören und du es leichter als bisher haben möchtest. Dann melde dich gern bei mir und ich werde dich von Herzen dabei unterstützen, deinen Weg als Nichtraucher gehen zu können.

Deine Susann

Menü schließen