Rauchentwöhnung mit Hypnose

composing-2925179_1280

Stell dir einmal vor:

„Du bist endlich ein Nichtraucher!“

Hilfsmittel wie Nikotinpflaster, Kaugummies oder Lutschtabletten haben nicht den gewünschten Effekt? Vielleicht hast du sogar schon eine Nichtraucherspritze ausprobiert und trotzdem lässt dich das Nikotin nicht los!

Wenn du den festen Willen hast, endlich mit dem Rauchen aufzuhören und der Wirkung von Hypnose vertraust, kannst du dieses Ziel tatsächlich erreichen!

Häufig werden nur 2 Sitzungen benötigt, damit du endlich rauchfrei bist.

Du bist skeptisch aber neugierig, was mit Hypnose alles möglich ist? Dann klick folgenden Button.

"Mit dem Rauchen aufzuhören ist die einfachste Sache der Welt. Ich muss es wissen, denn ich habe es schon hundertmal ausprobiert."

-Mark Twain-

Die eigentliche Herausforderung liegt darin, auf Dauer ein Nichtraucher:in zu bleiben.

Wie wirst du endlich zum Nichtraucher?

In einer entspannten Atmosphäre beginnst du den Weg zu gehen, endlich ein Nichtraucher zu werden. Nach einem Vorgespräch über dein Rauchverhalten können wir gemeinsam beginnen deinen Entschluss zu festigen. Dann kannst du es dir auf der Hypnoseliege gemütlich machen. Anschließend kannst du wahrnehmen wie ich dich in eine leichte bis mittlere Trance führe. In diesem angenehmen Zustand der Trance nimmt dein Unbewusstes all die hilfreichen Suggestionen auf, die dir helfen ein rauchfreies Leben zu führen.  

Jede Nichtraucher-Hypnose enthält darüber hinaus Suggestionen, um die gefürchtete Gewichtszunahme zu verhindern. Das bedeutet, du wirst die Zigaretten nach diesem mentalen Training nicht durch Süßigkeiten oder vermehrte Nahrungsaufnahme ersetzen.

Jede Nichtraucher-Hypnose enthält darüber hinaus Suggestionen, um die gefürchtete Gewichtszunahme zu verhindern. Das bedeutet, du wirst die Zigaretten nach diesem mentalen Training nicht durch Süßigkeiten oder vermehrte Nahrungsaufnahme ersetzen.

Warum mit Hypnose in ein tabakfreies Leben?

Seit Jahrzehnten wird die wissenschaftlich anerkannte und erfolgreiche Methode der Hypnose genutzt, um das belastende Problem der Nikotinsucht mittels Trance deutlich zu reduzieren. Folglich wirkt das international bewährte Verfahren der Hypnose im körperentspannten Zustand bei wachem Geist. In dieser Zeit werden mit Hilfe von bestimmten NLP-Techniken unbewusste Verknüpfungen zwischen einer spezifischen Gewohnheit und einer Zigarette aufgelöst und positive Verhaltensänderungen suggeriert. So unterstütze ich dich als Hypnotiseurin und Coach nachhaltig bei deinem Ziel weg von Zigaretten – hin zu einem rauchfreien und gesunden Leben.

Wie hoch ist die Erfolgsquote?

Das Rauchen dauerhaft zu beenden ist ein Prozess, für den – wie wiederum Studien bewiesen haben – die meisten Menschen Zeit benötigen. Deshalb biete ich mindestens zwei Hypnose-Sitzungen gegen Rauchen für einen Zeitraum von einigen Wochen an. Nur so erreiche ich mit meinen Klienten die besten langfristigen Erfolgsquoten. 

Versprechen, dass die Raucherentwöhnung funktioniert, kann niemand. Jedoch ist Hypnose nachweislich eine wirksame Methode, um viel leichter den Glimmstängel auf Dauer zu entsagen.

Wenn du dich jetzt entschlossen hast mit dem Rauchen aufzuhören und du es leichter als bisher haben möchtest. Dann melde dich gern bei mir und ich werde dich von Herzen dabei unterstützen, deinen Weg als Nichtraucher gehen zu können.

Jetzt unverbindlich Anfragen – Gemeinsam finden wir eine Lösung.

Gründerin von Hypnose Honigblau

Dein Hypnose-Coach
Susann

Das kann doch gar nicht sein!

Und was wäre, wenn doch?!

Das sagen meine Klienten:

Jasmin, 32 Jahre (15 Jahre Raucherin)

„Ich war das erste Mal bei einer Hypnose, weil ich endlich das Rauchen aufgeben wollte. Ich hatte mich online informiert und mich für Susann entschieden. Susann war bereits am Telefon sehr nett und hat alle meine Fragen, Ängste und Zweifel ausführlich geklärt bzw. Aus Weg geschaffen. Als es dann soweit war, hat sie mich vorher ganz lieb per WhatsApp erinnert (fand ich echt Klasse) und mich vor Ort sehr nett empfangen. Ich habe mich sofort gut aufgehoben, verstanden und sicher gefühlt. Susann hat sich sehr viel Zeit genommen und ist alles genau mit mir durchgegangen. Nach der ersten Sitzung hatte ich tatsächlich so gut wie kein Verlangen nach einer Zigarette, obwohl ich die letzten 20 Jahre stark geraucht hatte. (1Trigger war mir selbst gar nicht bewusst, der war natürlich noch da) Nach der zweiten Sitzung waren auch die letzten Trigger Geschichte. Es ist zwar noch relativ frisch (21 Tage Rauchfrei), aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das dank Susanns Unterstützung auch so bleibt! An dieser Stelle nochmal ein Großes Danke an dich Susann!“

Andreas, 49 Jahre (30 Jahre Raucher)

„Normalerweise bin ich nicht so der Rezensionenschreiber, aber ich hätte es nie für möglich gehalten, daß ich durch Hypnose zum Nichtraucher werde. Ich hatte schon des öfteren das Rauchen aufgehört, aber immer wieder angefangen. Ich habe Bücher gelesen und mir Videos angeschaut, die zum Nichtraucher führen sollten. Alles war nicht dauerhaft und ich hatte immer noch das Verlangen nach Zigaretten. Nach der Hypnose war dieses Verlangen wie weg geblasen und ich bin mir sicher, dass ich jetzt nachhaltig von meiner Nikotinsucht geheilt bin. Wer das Rauchen ernsthaft aufgeben möchte, seiner Gesundheit etwas Gutes tun will und auf Dauer einen Haufen Geld sparen möchte, der sollte Susann’s Dienste in Anspruch nehmen. Ich habe mich bei ihr sehr wohl und verstanden gefühlt.“

Peter, 67 Jahre (50 Jahre Raucher)

„Seit meinem 16. Lebensjahr, rauchte ich Zigaretten und Joints. Ich konnte mir niemals vorstellen aufzuhören. Warum auch, es machte mir einfach zu viel Spaß. Bis ich nach 51 Jahren von meinem Arzt einen Stent gesetzt bekommen habe, der anschließend zu mir sagte: „Sie sollten sofort mit dem Rauchen aufhören, wenn Sie noch ein paar schöne Jahre mit Ihrer neuen Frau verbringen möchten.“ Das war hart aber auch der Startschuss für meine Entscheidung, um mit dem Rauchen aufzuhören. Durch eine Empfehlung kam ich zu Susann. Was soll ich sagen. Ich habe es geschafft und rauche nun schon seit mehreren Wochen keine Zigarette mehr. Das Rauchen gehört nicht mehr zu mir. Manchmal kann ich es selbst kaum glauben, aber ich bin sehr dankbar, dass ich den Weg in die Praxis Honigblau gefunden habe.“

Felix, 31 Jahre (15 Jahre Raucher)

„Susann macht das super. Ich rauche nun schon einem Monat nicht mehr. Danke! „

Kerstin (20 Jahre Raucherin)

„Susann ist sehr sympathisch und wertfrei. Sie hat mir die Augen geöffnet und mir geholfen, seit 3 Wochen nicht mehr zu rauchen.
Ich wollte schon öfter mit dem Rauchen aufhören, aber weder Nichtraucherseminare noch langsame Reduzierung haben bei mir funktioniert.
Nach der 1. Sitzung bei Susann bin ich noch etwas skeptisch und gespannt auf die nächsten Trigger aus der Praxis gegangen, merkte aber schnell, dass der Drang, eine zu rauchen weg war, auch wenn ich in der 1. Woche noch öfters ans Rauchen gedacht hatte. Sehr schwer ist es mir aber nicht gefallen, auch nicht in Stress-, Ärger- oder Wartesituationen. Auch meine Lust auf Süßes oder Kaugummis ist nicht stärker geworden. Nach der 2. Sitzung war dann Rauchen für mich gar kein Thema mehr.
Ich trinke meinen Kaffee immer noch am liebsten vor der Tür, manchmal auch zusammen mit meinem noch rauchenden Mann, habe aber kein Bedürfnis mehr mitzurauchen.
1000 Dank, liebe Susann, mein Tagesablauf wir jetzt nicht mehr von Zigarettenpausen bestimmt und ich nehme mir endlich mehr entspannte Zeit für die Kinder.“

Wenn du jetzt Feuer gefangen hast, dann melde dich bei mir!

Ich freue mich sehr, dich in ein rauchfreies Leben begleiten zu dürfen. 

Durchschnittlich gibt ein/e Raucher/in pro Monat 150 Euro aus. Im Jahr 1800 Euro.

Was ist dir ein rauchfreies Leben wert?