"Erfolg findet im Kopf statt!"

Australischer alter Baum im Outback

Stell dir einmal vor… 

“Du bist ein Baum.”

the-blob-1975672

Die Wurzeln sind fest im Boden verankert. Die Borke schützt vor Wind und Wetter. Und der Baum kann einfach Sein.

Wenn du wie ein starker Baum sein möchtest. Stressresilient, kraftvoll und mutig. Dann bist du bei mir genau richtig. 

Weil viele unserer Probleme im Alltag häufig auf einem mangelnden oder fehlenden Selbstwertgefühl basieren und einer negativen Selbstanschauung. Daraus resultieren Unsicherheit, Schüchternheit, schlechtes Durchsetzungsvermögen und ein nicht “Nein” sagen können.

Durch spezielle Methoden der Hypnose kann das Selbstbewusstsein gestärkt und signifikant gesteigert werden. Du erreichst dadurch einen Mehrwert an Lebensqualität im Alltag und veränderst deine Ausstrahlung auf deine Mitmenschen. Dieses wirkt sich wiederum positiv auf deinen privaten und beruflichen Erfolg aus.

Weitere Themen, die dir ein gesundes Gleichgewicht zwischen Arbeit und Freizeit verwehren,

die du jedoch mit Hypnose erfolgreich überwinden kannst:

Fuchs schläft auf einem Holzstamm
Tiefenentspannung induzieren und nichtpathologische Verspannungen lösen
Frau hält ihren Kopf, der eine Uhr darstellt
Stressreduktion (Überforderung/ Stress im Alltag)
Gefangen in einer Blase
Schüchternheit überwinden und die Komfortzone verlassen
ein offenes Buch liegt auf einem Bett
Bewältigung von Schlafstörungen (Ein- und Durchschlafen; nichtpathologischer Art)
bunte Strahlen treten aus einem Körper
Selbstheilungkräfte aktivieren und das Immunsystem steigern
angstvolles Auge
Negative Glaubenssätze erkennen und verändern
wütendes Gesicht
unkontrollierbare Gefühle verstehen und verändern
Frau boxt in die Luft
Leistungen im Sport oder Beruf steigern

Hast du gewusst, dass seit Jahren Mental- Coaches bei Führungspersönlichkeiten, im Leistungssport bei Prominenten nicht mehr wegzudenken sind? Mentales Training führt zu Spitzenleistungen. In der Medizin wird bereits Hypnose eingesetzt, um die Genesung signifikant zu beschleunigen oder zu verbessern. Darüber hinaus wird sie bereits bei chirurgischen Eingriffen, bei akuten oder chronischen Schmerzen eingesetzt und vor allem bei zahnärztlicher Versorgung. Unzählbare wissenschaftliche Studien belegen ihre Wirksamkeit und zeigen den therapeutischen Nutzen eines hypnotischen Zustandes.

All dies ist möglich, weil durch Hypnose körperliche und mentale Entspannung induziert wird. Somit ist Entspannung häufig der Schlüssel für Lösungen von Problemen. Denn wer entspannt ist, kann klar die Dinge betrachten und analysieren. Allein oder mit Hilfe werden dann innere Kräfte aktiviert und mobilisiert. 

Und wenn du dich fragst:

“Was genau passiert in meinem Körper wenn ich dauerhaften Stress ausgesetzt bin? Und mit welchen kleinen Tricks kann ich bereits im Alltag Stress reduzieren?” 

 

Ein Mann genießt eine blaue Puderdusche

Dein Thema ist speziell?

Die Möglichkeiten des Hypnosecoachings sind vielfältig und nachhaltig.

Es gibt unzählige Themen bei dem Hypnosecoaching helfen kann. Dinge, die dich belasten, können in wenigen Sitzungen dauerhaft gelöst werden.

Wenn auch du die Wirksamkeit von Hypnose nutzen willst, dann melde dich gern bei mir. Ich werde dich in ein gesundes und erfolgreiches Leben begleiten.

Ich begleite dich gern in ein gesundes und erfolgreiches Leben.

summer-297586

Ruf mich an oder schreib mir und ich berate dich gern zu deinem Thema.

0151 55 27 98 06 oder info@hypnose-honigblau

Deine

Susann